03. August 2015

Ortsteil Hausstedt gewinnt den Dörpspokal

Sportwerbewoche 2015

Am Samstag, den 25. Juli 2015, begann unsere diesjährige Sportwerbewoche. Den sportlichen Auftakt bildete ein Einlagespiel des SC Uchte gegen eine Auswahlmannschaft aus Ströhen, Windheim, Anemolter-Schninna und Nendorf. Der SC Uchte gewann die Partie mit 8:1. Die im Vorfeld geplante Radtour müsste jedoch aufgrund der Witterung abgesagt werden. Auf der Blau-Gelben-Nacht wurde dennoch gefeiert.

Am Montag gewann die dritte Mannschaft des SC Uchte den VGH-Supercup. Das Turnier der Altherren konnte der SV Kreuzkrug-Huddestorf/Großenvörde gewinnnen. Beim Torwandschießen setzte sich Markus Brümmer in einem spannenden Finale gegen drei weitere Teilnehmer durch. Die Kontrahenten erzielten im Vorfeld jeweils drei Treffer. Des Weiteren unterlag unsere Erstvertretung dem TuS Steyerberg in einem Einlagespiel mit 2:3. Den Dörpspokal konnte sich in diesem Jahr der Ortsteil Hausstedt sichern.


Bilder und Ergebnisse aus dem Vorjahr