22. September 2014

Übernachtung der SVN-Jugendkicker

Aktion in der Turnhalle Nendorf

Bevor der Herbst durchschlägt, wollen wir noch eine Übernachtung für unsere Jugendkicker (F- bis A-Jugend; Jungs und Mädels) durchführen.

Das Ereignis findet vom Samstag, den 11.10. bis Sonntag, den 12.10. an der Turnhalle Nendorf statt. In der Halle kann übernachtet werden; wer allerdings im eigenen Zelt schlafen möchte, so ist dies auch kein Problem (die Außenfläche ist groß genug). Am Samstag treffen wir uns um 13:30 Uhr an der Turnhalle, also nach dem Mittagessen. Manche Jugendmannschaften haben Spielbetrieb. Die Spiele werden entweder verlegt oder die Jugendlichen kommen später hinzu. Neben Bolzen ist am Samstag Nachmittag ein großes Spiel ohne Grenzen geplant. Abends wird dann gegrillt. Bei Einbruch der Dunkelheit ist eine Nachtwanderung geplant. Am Lagerfeuer im Feuerkorb werden wir den Abend ausklingen lassen. Am Sonntag machen wir uns nach dem Frühstück an den Abbau der Zelte und an das Aufräumen. Ab 10:30 Uhr können die Kinder und Jugendlichen wieder abgeholt werden.

Pro Teilnehmer benötigen wir einen Kostenbeitrag von 5,00 Euro. Mitzubringen sind: Wasch- und Duschzeug, Zahnputzzeug, Handtücher, Schlafsack, Luftmatratze, Sportsachen, Turn- und Fußballschuhe, Regenbekleidung, warme Bekleidung, Unterwäsche, Krankenversicherungskarte, ggfs. Zelt (bitte die Belegung schon vorher absprechen), Taschenlampe, Holzbrett, Teller (ggfs. Plastikgeschirr), Trinkbecher und Besteck.

Bitte gebt den unteren Abschnitt im bis zum 04.10.14 zusammen mit den 5,00 Euro bei Euren Jugendtrainern ab. Sollten noch Fragen offen sein, stehen Euch die Jugendtrainer, Kai Hotze (0177 162 1874) oder Dieter Wehrße (0160 96 00 70 71) zur Verfügung.


Zeltlager 2014 (PDF)